CONTACT Workshop „Mit dem Körper sprechen“

Pierre Geagea und Georg Kroneis

Die Verwandlung von Gedanken in Klang und von einer verborgenen Seelensprache in Bewegung verbindet den libanesischen Tänzer Pierre Geagea mit dem österreichischen Musiker. Geagea ist von Geburt an gehörlos und entwickelte eine ureigene Körpersprache, mit der er Emotionen und Gedanken gestisch umsetzt.

Wie kann ich mit meinem Körper sprechen, wenn ich nicht hören kann? Pierre verbindet Gebärdensprache und Tanz. Nach einem tänzerischen Warm-Up erarbeitet er eine kleine Choreografie, die um 16:00 Uhr dann präsentiert wird.

Workshop geeignet für alle von jung bis alt.

Termine

10.11.2019 Kulturvilla Mettmann

10:00-14:00 Uhr Performance-Workshop„Mit dem Körper sprechen“ (10€*)
*) beinhaltet Ticket für Familien-Konzert um 16 Uhr